Unsere Ausbildungsfahrzeuge

Bei uns lernst Du auf topmodernen, gut ausgestatteten Fahrzeugen – denn Sicherheit und Zeitgeist gehen vor.

Unser Ausbildungs-Fahrzeug für die Führerscheinklassen B, BF17, BE und B96

In unseren komfortabel ausgestatteten Ausbildungsfahrzeugen behältst Du in jeder Situation den Überblick – und Dein Fahrlehrer auch. Bei uns ist für jeden Fahrschüler und jede Fahrschülerin das passende Fahrzeug dabei – vom sportlichen Kleinwagen bis hin zum SUV. So hast Du den Straßenverkehr immer im Auge – und steuerst geradewegs auf Dein Ziel, den Führerschein, zu.


Unser Ausbildungs-Fahrzeug für die Führerscheinklasse A und A2

Auf unserer Suzuki SV 650 fühlt sich jeder Motorradliebhaber wohl – vom Einsteiger bis zum erfahrenen Biker. Durch ihr einfaches Handling und das geringe Gewicht kannst Du Dich voll und ganz auf das Fahren lernen konzentrieren.


Unser Ausbildungs-Fahrzeug für die Führerscheinklasse A1 (und B169)

Die Suzuki GSX 125 ist das ideale Einsteiger-Motorrad für jedermann. Nicht zu leicht und nicht zu schwer gleitet die 125 ccm Maschine fast mühelos über den Asphalt. Jetzt kommt es nur noch auf Dein fahrerisches Können an – und genau das bringen wir Dir bei.